Was gemacht wurde

Projekt:

  • Logo-Entwicklung
  • Visitenkarten-Gestaltung
  • Geschäftspapiere-Gestaltung

Eckdaten:

Nach der Neugründung vom Versicherungsbüro Südtondern in Süderlügum musste einer neuer frischer Auftritt her. Holger Andresen und sein Team wünschten sich etwas, dass zu ihnen passt, so war der Slogan norddeutsch und zuverlässig schnell gefunden. Auch das Logo sollte die Verbundenheit zur Heimat aufnehmen, Deich und Leuchtturm waren am Ende der Favorit. Die neuen Visitenkarten und Geschäftspapiere habe ich entsprechend gestaltet und die Vorlage wurde auch für die neuen Firmenschilder übernommen.

Hat super Spaß gemacht mit euch, gerne mehr davon…

Kontakt:

www.vb-suedtondern.de

Meine Arbeiten in Bildern

Weiter zur „SchweineSpezialBeratung – SSB“

Zurück zur „Übersicht“