Was gemacht wurde

Projekt:

  • Website – Responsive Design
  • Konzeption der Website
  • Content Management System (CMS WordPress)
  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • technische Betreuung (Support)
  • Fotoshooting Mitarbeiter und Praxis
  • Bildbearbeitung mittels Photoshop

Eckdaten:

Das Praxis Team aus Unewatt bietet kompetente, tierärztliche Betreuung für Pferde, Hunde, Katzen, Heimtiere und alle landwirtschaftlichen Nutztiere.

Für die drei praktizierenden Tierärzte Dr. Ralf Eichmeier, Frauke Borchardt und Dr. Patric Meyer habe ich ein Relaunch der Homepage durchgeführt, die neue Website wurde im responsive Design gestaltet und Suchmaschinen-optimiert. Das gesamte Praxis-Team durfte ich bei der Arbeit begleiten und fotografieren. Auch der Außeneinsatz mit den Tierärzten inkl. Fotoshooting gehörte dazu, dabei sind authentische Bilder entstanden, die einen kleinen Einblick in die Arbeit des Unewatter Teams gewähren.

Dank für die nette Zusammenarbeit und gute tierärztliche Betreuung meiner eigenen Vierbeiner ;).

Kontakt:

www.tierarztpraxis-unewatt.de

Meine Arbeiten in Bildern

Weiter zum „Hotel Deichgraf“

Zurück zur „Übersicht“