Was gemacht wurde

Projekt:

  • Werbeanzeigen – Gestaltung
  • Flyer – Gestaltung
  • Fotoshooting Mitarbeiter und Werkstatt

Eckdaten:

Seit 1972 steht der Schärfdienst Angeln für hohe Qualität und guten Service rund uns Werkzeugschleifen und Aufarbeitung. Für den „scharfen Willi“ habe ich das gesamte Team vom Schärfdienst fotografiert und mich in der Werkstatt auf die Suche nach ansprechenden Motiven gemacht.

Dabei durfte ich ein wahres Paradies für einen Fotografen vorfinden, an allen Ecken wird geschliffen, gebohrt und die Funken fliegen. Es sind wirklich schöne Bilder entstanden, diese konnten neben einer Anzeige auch für den neuen Flyer super genutzt werden. Ein weiterer Flyer in dänischer Sprache ist bereits in Planung.

Freue mich auf weiterhin gute Zusammenarbeit und natürlich gute Nachbarschaft.

Kontakt:

www.schaerfdienst-angeln.de

Meine Arbeiten in Bildern

Weiter zur „Psychologischen Beratung Gabriele Schulze“

Zurück zur „Übersicht“