Was gemacht wurde

Projekt:

  • Visitenkarten und Briefpapier-Gestaltung
  • Logoerstellung
  • Fotoshooting für Website
  • Website – Responsive Design
  • Konzeption der Website
  • Content Management System (CMS WordPress)
  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Eckdaten:

Dr. Alexandra Meyer ist Tierärztin mit den fachlichen Schwerpunkten Chiropraktik (IAVC) für Pferde und Hunde sowie Akupunktur (WATCVM) für Pferde und Kleintiere.

Lange haben wir gemeinsam die Erstellung der neuen Website geplant. Das nasse Wetter 2017 und der lang dauernde schneereiche Winter im Frühjahr 2018 bremste uns allerdings immer wieder aus, denn gerne wollten wir Fotos mit Sonnenschein und grünem Hintergrund! Aber wie man sehen kann, hatte das Wetter irgendwann Erbamen, und wir konnten beim schönsten Sonnenschein die Behandlung der Pferde und Hunden festhalten.

Die Erstellung der Seite hat mir viel Spaß gemacht, zumal das Thema mich durch meine Hobbys natürlich sehr interessiert. 🙂 Vielen Dank für die nette Zusammenarbeit!

Kontakt:

www.dr-alexandra-meyer.de

Meine Arbeiten in Bildern

Weiter zur „Tierarztpraxis Dr. Heike Nöhren“

Zurück zur „Übersicht“